Allergien, Nahrungsunverträglichkeiten und Hauterkrankungen

Allergien

Heutzutage ist die Tendenz der Allergieerkrankungen steigend. Gerade Pollenallergiker sind mit Symptomen wie Augenjucken, verstopfter Nase, Niesreiz bis hin zum bronchialen Asthma behaftet.  Unser Behandlungsansatz ist die Bioressonanz in Komibination mit  Akupunktur und Homöopathie (Siehe Therapieangebote).

Hauterkrankungen

Insbesondere für kleine Kinder, die an Neurodermitits leiden, ist es von enormer Dringlichkeit, den Grund der Erkrankung herauszufindenum gezielt zu behandeln. Es gibt im naturheilkundlichen Bereich schon großartige Möglichkeiten hier anzusetzen, ebenfalls auch bei der Schuppenflechte (Psoriasis).

Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Kennen sie das Phänomen, sie gehen schön im Restaurant essen, und schon nach kurzer Zeit geht das Übel los: Kopfweh, Schwindel, aufgeblähter Bauch. Viele denken an Gluten …. oft ist aber auch das Histamin der Übeltäter. Durch gezielte Analysen können wir den Ursprung der Erkrankung festmachen und daraufhin gezielt therapieren.